Lost & Found
![© ÖBB Regenschirm, Tasche und ein Fragezeichen auf blauen Hintergrund](https://image-service.web.oebb.at/bahnhof.oebb.at/.imaging/default/dam/infra/buttons/button-lost-found-links-oebb-2.png?t=1613638253197&scale=0.5)
Sie haben etwas im Zug, im ÖBB Rail&Drive Auto oder am Bahnhof verloren? Erfassen Sie selbstständig und einfach Ihren verlorenen Gegenstand mit dem Online-Tool für Verlustmeldungen.
Lost & Found - Generelle Info
Lost & Found - Online-Tool für Verlustmeldungen
Lost & Found Fundbüros - Adressen & Öffnungszeiten
Lost & Found - FAQs, Fragen und Antworten
Kontakt ÖBB-Infrastruktur AG
![© ÖBB Roter Kreis mit einer stilisierten Person](https://image-service.web.oebb.at/bahnhof.oebb.at/.imaging/default/dam/infra/buttons/button-kontakt-links-oebb-2.png?t=1613638180525&scale=0.5)
Sie haben Anregungen, Wünsche, Beschwerden an die ÖBB-Infrastruktur AG. Auch über Lob freuen wir uns. Nutzen Sie dazu unser Online-Kontaktformular. Bei sonstigen Ereignissen im Zug, bei Themen rund ums Zugticket und bei Fahrgeldnachforderungen wenden Sie sich bitte an das jeweilige Eisenbahnverkehrsunternehmen.
Sie wollen uns schreiben?
![© ÖBB/Philipp Horak Fahrgäste am Wiener Hauptbahnhof](https://image-service.web.oebb.at/bahnhof.oebb.at/.imaging/default/dam/infra/unternehmen/kunden-im-mittelpunkt/fahrgaeste-am-wiener-hauptbahnhof-oebb-philipp-horak-2.jpg?t=1590500145379&scale=0.5)
Unsere Postadresse lautet
ÖBB-Infrastruktur AG
Kundenservice
Praterstern 3
1020 Wien