Lost & Found - Verlustmeldung

Sie haben etwas im Zug, im ÖBB Rail & Drive Auto oder am Bahnhof verloren? Erfassen Sie selbstständig und einfach Ihren verlorenen Gegenstand mit der Online-Verlustmeldung.
Lost & Found - Meldung
Lost & Found - FAQs, Fragen und Antworten
Fundbüros - Adressen & Öffnungszeiten
Kontaktformular ÖBB-Infrastruktur AG

Sie haben Anregungen, Wünsche, Beschwerden an die ÖBB-Infrastruktur AG. Auch über Lob freuen wir uns. Nutzen Sie dazu unser Online-Kontaktformular.
Bei sonstigen Ereignissen im Zug, bei Themen rund ums Zugticket und bei Fahrgeldnachforderungen wenden Sie sich bitte an das jeweilige Eisenbahnverkehrsunternehmen.
Sie wollen uns schreiben?

Unsere Postadresse lautet
ÖBB-Infrastruktur AG
Kundenservice
Praterstern 3
1020 Wien