Kontakt

Lost & Found, Anregungen, Wünsche, Beschwerden an die ÖBB-Infrastruktur. Auch über Lob freuen wir uns.

Lost & Found - Verlustmeldung

Regenschirm, Tasche und ein Fragezeichen auf blauen Hintergrund

Sie haben etwas im Zug, im ÖBB Rail & Drive Auto oder am Bahnhof verloren? Erfassen Sie selbstständig und einfach Ihren verlorenen Gegenstand mit der Online-Verlustmeldung.

​Lost & Found - Meldung
​Lost & Found - FAQs, Fragen und Antworten
​Fundbüros - Adressen & Öffnungszeiten

Kontaktformular ÖBB-Infrastruktur AG

Roter Kreis mit einer stilisierten Person

Sie haben Anregungen, Wünsche, Beschwerden an die ÖBB-Infrastruktur AG. Auch über Lob freuen wir uns. Nutzen Sie dazu unser Online-Kontaktformular.
Bei sonstigen Ereignissen im Zug, bei Themen rund ums Zugticket und bei Fahrgeldnachforderungen wenden Sie sich bitte an das jeweilige Eisenbahnverkehrsunternehmen.

​Kontaktformular

Sie wollen uns schreiben?

Fahrgäste am Wiener Hauptbahnhof

Unsere Postadresse lautet

ÖBB-Infrastruktur AG
Kundenservice

Praterstern 3
1020 Wien

Weitere Kontakt-Möglichkeiten und Informationen