6300 Wörgl
Angather Weg 20 + 22
Tirol

8 Wohnungen, Wohnungsgrößen zwischen 30 m² bis 82m²
Fertigstellung: November 2019
 

Umfeld & Lage

Die acht generalsanierten Wohnungen befinden sich am Angather Weg 20 und 22 in Wörgl im Bezirk Kufstein in Tirol. Sie liegen unweit des Bahnhofs und auch das Stadtzentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt. Durch die zentrale Lage der Häuser sind alle Geschäfte des täglichen Lebens sowie Restaurants, Cafés, Bildungseinrichtungen und Ärzt:innen zahlreich vorhanden.

Wohnungen & Allgemeinflächen

Im Zuge der Generalsanierung wurden die Wohnungsgrundrisse optimiert und dadurch zeitgemäßer und attraktiver Wohnraum geschaffen. Alle acht Wohnungen sind mit einer modernen Küchenzeile, einem voll ausgestatteten und verfliesten Badezimmer und WC versehen. 

Im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit wurden die Fenster getauscht, das Dach erneuert und der Dachboden isoliert sowie eine Wärmedämmverbundfassade nachgerüstet. Optisch ansprechend sind die Fassaden in hellen Farben gestrichen. Es wurden nicht nur die Wohnhäuser zeitgemäß erneuert, sondern auch die Außenanlagen gepflegt, Bäume gepflanzt und eine neue Sitzecke errichtet.  
 

Wohnanlage Angather Weg