6500 Landeck
Malserstraße 47
Tirol

8 Wohnungen, Wohnungsgrößen  zwischen 43 m² und 89 m²
Fertigstellung: Dezember 2022

Umfeld & Lage

Das historische Wohngebäude in der Malserstraße 47 wurde 2022 generalsaniert. Es liegt im Zentrum der Bezirkshauptstadt Landeck und somit sind Nahversorgung, Ärzt:innen sowie Bildungs- und Kultureinrichtungen fußläufig zu erreichen. Ebenso befindet sich der Bahnhof Landeck-Zams nur wenigen Gehminuten vom Wohnhaus entfernt. 

Wohnungen & Allgemeinflächen

Im Zuge der Generalsanierung wurden die leerstehenden Wohnungen instandgesetzt und die Grundrisse optimiert, um für unterschiedliche Wohnbedürfnisse von Singles, Pärchen und Familien passenden Wohnraum zu schaffen. Alle Wohnungen sind mit einer modernen Küchenzeile inkl. Geräte, einem voll ausgestatteten und verfliesten Badezimmer und WC, sowie einer Gasthermenheizung versehen. In den Aufenthaltsräumen wurden hochwertige Holzböden verlegt. Zusätzlich wurde ein Personenaufzug errichtet.

Im Sinne der thermischen Sanierung wurde das Dach erneuert, sowie die Fassade neugestaltet. Das Highlight dieses Projekts ist der neu errichtete Dachgeschoßausbau, wodurch zusätzliche Wohnungen realisiert werden konnten. Wundervoller Blick auf die umliegende Bergwelt garantiert.

Grundriss der Wohnung Top 5
Grundriss der Wohnung Top 7

Wohnanlage Landeck