Außenansicht der Wohnhäuser samt Kleingartenanlage

5620 Schwarzach
Bahnhofstraße18 & 20, 28 & 30
Salzburg

15 Wohnungen, Wohnungsgrößen zwischen 33 m² und 100 m²
Fertiggestellt: Oktober 2022

Umfeld & Lage

Die Wohngebäude Schwarzach im Pongau in der Bahnhofstraße 18, 20, 28 und 30 liegen unmittelbar neben dem Bahnhof. Dadurch sind der Nah-, Regional- und Fernverkehr gut zu nutzen. Bildungsstätten, Einkaufsmöglichkeiten und andere Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Die idyllische und nahe gelegene Berglandschaft lädt zum Wandern, Skifahren, Mountainbiken oder (Ski-)Tourengehen ein.

Wohnungen & Allgemeinflächen

Im Rahmen der Generalsanierung wurden die leerstehenden Wohnungen instandgesetzt. Um den Bedürfnissen von Singles, Pärchen und Familien gerecht zu werden wurden die Grundrisse optimiert. Alle Wohnungen verfügen über eine moderne Küchenzeile inkl. Geräte, ein voll ausgestattetes und verfliestes Badezimmer und ein WC. Die Badezimmer wurden mit einer elektrischen Fußbodenheizung ausgestattet. In den Aufenthaltsräumen befinden sich hochwertige Parkettböden. Die in die Jahre gekommene Heizungsanlage wurde durch Erdwärme ersetzt, dadurch konnte ein Beitrag zu nachhaltigem Bauen und Wohnen geleistet werden.

Grundriss der Wohnung 8, Hausnummer 20 Grundriss der Wohnung Top 8, Hausnummer 20
Grundriss der Wohnung 6, Hausnummer 30 Grundriss der Wohnung Top 6, Hausnummer 30

Bildergalerie Wohnhaus Schwarzach