Wohnhaus Tulln im Herbst

3430 Tulln
Frauenhofner Straße 22
Niederösterreich

5 Wohnungen, Wohnungsgrößen zwischen 47 m2 und 81 m2
Fertigstellung: Februar 2022

Umfeld & Lage

Das Wohnhaus in der Frauenhofner Straße 22 in Tulln besticht durch seine attraktive Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Zentral gelegen befinden sich auch zahlreiche Supermärkte, Apotheken, Gastronomiebetriebe, Spielplätze und das Universitätsklinikum Tulln in fußläufiger Entfernung.

Wohnungen & Allgemeinflächen

Im Rahmen der Sanierung haben wir die leerstehenden Wohnungen instand gesetzt. Alle Wohnungen wurden mit einer modernen Küchenzeile, einem voll ausgestatteten und verfliesten Badezimmer und WC versehen. In den Aufenthaltsräumen haben wir Holzböden verlegt. Alle Fenster wurden saniert und mit neuem Sonnenschutz ausgestattet.

Im Zuge der Generalsanierung der leerstehenden Wohnungen wurden auch die Druckwasserleitungen komplett erneuert, die Regenwasserabläufe saniert und die Sickerschächte vergrößert, um eine gesunde Gebäudesubstanz zu erhalten. In den Allgemeinbereichen wurde die Brieffachanlage getauscht und das Stiegenhaus erstrahlt durch frische Farben in neuem Glanz.

Grundriss Tulln Top7 Grundriss der Wohnung Top 7
Grundriss Tulln Top12 Grundriss der Wohnung Top 12

Bildergalerie Wohnhaus Tulln