Außenansicht Innenhof

2130 Mistelbach
Landesbahnstraße 4
Niederösterreich

5 Wohnungen, Wohnungsgrößen zwischen 35 m² und 105 m²
Fertigstellung: Juni 2019

Umfeld & Lage

Das Wohnhaus in der Landesbahnstraße 4 in Mistelbach liegt zentral nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem Hauptplatz entfernt. Durch die städtische Lage des Hauses sind auch viele Geschäfte des täglichen Lebens, zahlreiche Bildungseinrichtungen und diverse Ärzt:innen fußläufig erreichbar.

Wohnungen & Allgemeinflächen

Im Rahmen der Generalsanierung wurden sämtliche Wohnungsgrundrisse optimiert, auf unterschiedliche Wohnbedürfnisse angepasst und so zeitgemäßer Wohnraum geschaffen. Alle Wohnungen sind mit einer modernen Küchenzeile und einem voll ausgestatteten Badezimmer und WC versehen. Neben den Wohnungen wurden auch alle Elektroleitungen im gesamten Gebäude erneuert. 
Im Zuge der thermischen Sanierung wurde die Fassade gedämmt sowie die Fenster und Eingangstüren getauscht. 

Das Wohngebäude verfügt über modernisierte Allgemeinbereiche und Außenanlagen und über neue Fahrrad- und Kinderwagenabstellmöglichkeiten.

Grundriss Top 1 Grundriss der Wohnung Top 1
Grundriss Top 4 Grundriss der Wohnung Top 4

Bildergalerie Wohnhaus Mistelbach