Kontakt

Lost & Found, Anregungen, Wünsche, Beschwerden an die ÖBB-Infrastruktur. Auch über Lob freuen wir uns.

Lost & Found

Regenschirm, Tasche und ein Fragezeichen auf blauen Hintergrund

Sie haben etwas im Zug, im ÖBB Rail&Drive Auto oder am Bahnhof verloren? Erfassen Sie selbstständig und einfach Ihren verlorenen Gegenstand mit dem Online-Tool für Verlustmeldungen.

​Lost & Found - Generelle Info
​Lost & Found - Online-Tool für Verlustmeldungen
Lost & Found ​Fundbüros - Adressen & Öffnungszeiten
​Lost & Found - FAQs, Fragen und Antworten

Kontakt ÖBB-Infrastruktur AG

Roter Kreis mit einer stilisierten Person

Sie haben Anregungen, Wünsche, Beschwerden an die ÖBB-Infrastruktur AG. Auch über Lob freuen wir uns. Nutzen Sie dazu unser Online-Kontaktformular. Bei sonstigen Ereignissen im Zug, bei Themen rund ums Zugticket und bei Fahrgeld­nach­forderungen wenden Sie sich bitte an das jeweilige Eisenbahn­verkehrsunternehmen.

​Kontakt zu ÖBB-Infrastruktur

Sie wollen uns schreiben?

Fahrgäste am Wiener Hauptbahnhof

Unsere Postadresse lautet

ÖBB-Infrastruktur AG
Kundenservice

Praterstern 3
1020 Wien